Jugendämter ( die Stasi von Deutschland )


Passt auf eure Kinder auf,

In den Schulen sowie die Jugendämter haben die Lehrer angewiesen,
die Kinder darüber auszuspionieren, wie es in den Familien zugeht, der
Hintergrund dafür, Pflegefamilien mit Kindern zu versorgen, das ist legaler
Kinderhandel in Deutschland, was am schlimmsten, dabei ist, die Familienrichter
schauen dabei zu und befürworten dadurch den legalen Kindesentzug
(Kinderhandel) in Deutschland. Es gibt Vereine die sogar, geeignete
Pflegefamilien suchen, um Umsätze dadurch zu erzielen! Ein kleines b.s., Einer
Familie wurden 7 Kinder o. Begründung entwendet, was das Schlimmste ist das 8te
Kind das gerade entbunden wurde, wurde der Mutter aus dem Krankenhaus
weggenommen, nach einem 3 Jährigen Kampf, gegen das Jugendamt, stellet sich
Heraus das sich, die Vorwürfe, die, das Jugendamt gegen die Familie hatte,
falsch wahren, allein die Unterbringung sowie die gesamt kosten, beliefen sich
um die 800.000,00 €, die, der Steuerzahler Zahlen musste, danach bekam die
Familie die jetzt das ganze Leben mit dem Psychischen schock leben muss, nur
53.000 € Schadensersatz, Was noch viel schlimmer ist, es gibt in Deutschland,
keine Überwachung, was, das Jugendamt macht, übertroffen wird das Ganze noch,
unsere Politiker, egal ob Frau Merkel, Familienministerin sowie
Justizministerin, schauen einfach weg, das ist der größte Verstoß der
Menschenrechte, die ich bis jetzt gesehen habe. Somit das eine, aber das
Jugendamt Traunstein macht schon wieder weiter, durch üble Nachreden,
Beeinflussung der Kinder, falsch aussagen, Verdrehung von Tatsachen, werden
Kinder sowie Jugendliche davon überzeugt das, es richtig seihe, gegen die
Eltern, bei denen die Jugendlichen in Geborgenheit Leben, nicht richtig ist,
viel mehr vermittelt das Jugendamt und Lehrer, bei denen die Jugendlichen in
die Schule gehen, das, man die Eltern Denunzieren muss, um sie zu Kreditieren,
( Beweismittel Sonderförderschule Wilhelm Löhe Traunreut), die Lehrer, gehen,
sogar soweit, Das sie Jugendliche Aufwiegeln, wenn Elternteile nicht nach Ihren
Regeln Spielen, um sich gegen Ihre Leiblichen Eltern so zu Verschwören, das, es
den Anschein macht, das, die, Eltern die Schlechtesten Eltern sind die es in
Deutschland gibt, Armes Deutschland, jetzt sind wir schon soweit das, die
Lehrkräfte unsere Kinder beeinflussen können, ohne das die Eltern es merken,
meistens wird es dann erst bemerkt, wenn es zu spät ist, aber dann beginnt der
Kampf, David gegen Goliath, aus der Geschichte wissen wir, wenn es eine
Gerechtigkeit gibt, wird auch David den Kampf für sein Kind gewinnen.

PS: Schriftliche sowie Bildmaterial kann, jederzeit, als Beweis
vorgelegt werden.  Z.b. style=“font-family: Calibri; color: #0000ff; font-size: small;“>http://www.youtube.com/watch?v=Hp8jAycWZfk&feature=related

Und schon wieder schlägt das Jugendamt zu, am
13.07.2010, wurde ich vom Jugendamt Traunstein, von Frau Mackert, Telefonisch,
gegen Mittags Benachrichtigt, das, meine Tochter Maximiliane, vom Jugendamt in
Obhut genommen werde, weil meine Tochter das Angeblich, vom Jugendamt
Traunstein erbeten hatte, seid dem verhindert das Jugendamt Jeglichen Kontakt
zu meiner Tochter, wobei ich da etwas ausholen muss, meine Tochter hat im Jahr
2000 Ihre Leibliche Mutter durch ein Krebsleiden Verloren, sie ist seid dem in
sich gezogen, wie oben schon erwähnt, wird das Kind Täglich von Ihrer Lehrerin,
Frau Schonscheck, (Wilhelm Löhe Schule Traunreut), jeden Tag genötigt um zu
erzählen was zuhause so los ist, wie Zuhause die Verhältnisse sind. Das Kind,
jetzt Jugendliche, wurde Regelrecht Psychisch bombardiert mit Fragen, die eine
Lehrerin nichts angehen, zudem wird mit Grober Fahrlässigkeit, in dieser
Schule! Verstöße gegen die Menschenrechte geduldet, noch dazu ist es
anscheinend der Schulleitung egal was ihrer Lehrer machen. Auf jeden fall wird
mit unfernen mitteln gegen die Eltern gekämpft, man sieht nicht nur die
Tausenden Fälle die es schon gegeben hat, auch in meinen fall, hat das
Jugendamt die Möglichkeit gegen die Gesetze zu Verstoßen, allein die Macht die
dieses Amt ausübt, erinnert an Stasi-Methoden, Menschen so einzuschüchtern das
sie nicht mehr wissen was zu tun ist, leider muss wahrscheinlich erst etwas
passieren, das unsere Politiker, ( Frau Merkel, oder Frau Kristina
Köhler ), die Menschenrechte der Familien wieder sehen, vor allem ist es
Traurig, das es in einem Land wie Deutschland so etwas noch gibt, ( STASI ).

Im Jahr 2003 hatte ich schon einmal an unsere damalige
Justizministerin sowie Familienministerin Renate Schmidt gewant, wobei dann
erst der Stein ins Rollen gekommen ist,

Zitat Absatz: Brief an Familien Minister Renate Schmidt:

Sehr verehrte Frau Bundesminister Schmidt,

Ich bin Vater von 2 Mädchen, 9 und 15 Jahre alt. Als ich
nach meiner Scheidung 1998 erfuhr, dass eine meiner Tochter ins Heim gegeben
wurde, somit stellte meine Anwältin, einen Antrag auf Sorgerecht für meine
ältere Tochter Nadine.

Ab diesem Zeitpunkt begann das Martyrium Jugendamt-Familiengericht-Gutachten. Das Jugendamt verstand es allerdings sehr gut, in Zusammenarbeit mit der damals noch lebenden Mutter, Besuche bei meiner Tochter zu verhindern. Begründung war folgende: meine damalige Frau behauptete, ich hätte mich an Nadine vergangen.

Meine Anwältin, Frau E. Mühle-Stein, stellte Antrag auf ein
gerichtspsychologisches Gutachten, das fast 2,5 Jahre dauerte. Das Resultat
dieser Untersuchung war in allen Punkten negativ und es stellte sich heraus,
dass es sich nur um einen Vorwand handelte. Frau Fichtel vom Sozialbürgerhaus
München-Süd, wusste in vollem Umfang von diesem Vorwand.

Das wurde mir auch bei der Überführung meiner Tochter von
einer Sozialarbeiterin bestätigt. Dies alles im Beisein von Frau Peterwinkler
im Jugendamt Traunstein.

Nachdem die Verhinderungstaktiken vom Jugendamt, Heim, der
damals noch lebender Mutter, nicht zu halten waren, und meine Tochter Nadine
Schulze jetzt seit 24.8.2002 glücklich, mit positivem Erfolg, auch in der
Schule mit guten Zeugnissen, bei mir lebt, fängt das gleiche Spiel mit meiner
anderen Tochter Maximiliane an.

Maximiliane ist seit ca. 4 Jahren Pflegekind in einer
Fahrenzhausner Pflegefamilie, da meine geschiedene Frau zum damaligen Zeitpunkt
angehalten wurde, das Kind abzugeben. Auch damals wurden die Kontakte vom
Jugendamt und der Mutter verhindert. Im Jahre 2002 ergab sich bei mir der
Verdacht, dass es hier nur um Gelder geht, die, die Pflegefamilie durch meine
Tochter Maximiliane verdienen kann. Meine Anwältin, Frau Elena Mühle-Stein,
stellte auch hier wieder Antrag auf Sorgerecht, das auch dieses Mal durch
fadenscheinige Argumente vom Jugendamt verhindert wird. Auch Familie Väth
blockiert und verhindert sogar den Kontakt beider Schwestern, der durch
Gerichtsbeschluss festgelegt wurde.

Die Teilnahme des Kindes Maximiliane an der Beerdigung der
Mutter wurde durch einen Beschluss des Familiengerichtes Frau Richterin
Reichert München verhindert, mit der Begründung dieser Antrag sei unsensibel.

Herr Dr. Menzel, Gutachter vom Familiengericht München,
stellte fest, dass die Pflegefamilie blockiert. Trotz dieses Tatbestandes,
unternimmt man nichts von Seiten des Jugendamts und des Familiengerichts.

Frau Sonja Schulze ist am 22.10.03, nach einem langen
Leidensweg, in München verstorben. Nach bekannt werden des Ablebens von Frau
Sonja Schulze, brach der Kontakt von Seiten der Familie Väth, gänzlich ab. Nach
richterlichem Beschluss, ist das Jugendamt und die Pflegefamilie Väth
verpflichtet, den telefonischen Kontakt zum Vater zu gewähren, sowie einmal im
Monat den persönlichen Kontakt zwischen den Schwestern, zu ermöglichen. Leider
negiert Familie Väth und das Jugendamt alle Vereinbarungen.

Nicht einmal nach dem tragischen Ableben der gemeinsamen
Mutter, konnten sich die Schwestern kontaktieren, wobei gerade eine derartige
Situation Zusammenhalt und Nähe der beiden Kinder nötig ist, um das Ableben der
Mutter zu bewältigen. Ich bitte Sie um Hilfe, dass diesem Teufelskreis, der vom
Jugendamt geführt wird, ein Ende gemacht wird. Denn was ab jetzt von diesen
Ämtern veranstaltet wird, ist meines Erachtens, nicht nur eine ungeheuerliche
Verschwendung von Steuergeldern, sondern es handelt sich auch um eine
Beschneidung der Rechte von Kindern und dem Vater, die in jeder Weise
missachtet werden.

Diese Zustände widersprechen der Jeglicher Rechtsprechung der Europäischen Menschenrechte eindeutig.

Über Hilfe, Antwort, Interesse und Einschreiten Ihrerseits,
sehr verehrte Frau Bundesminister, würde ich mich als sorgender Vater sehr
freuen.

Alle Details könnten Sie über meine Anwältin erfahren.

Rechtsanwältin Frau Elena Mühle-Stein Kirchackerweg 14 D-83246 Unterwössen Tel. 08641 698966.

Ich hoffe inständig, Sie können sich, dieser mir so sehr am
Herzen liegender Angelegenheit, annehmen.

Hochachtungsvoll

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Schulze

Zitat ende:

Nun muss wieder ein Vater, der seine Kinder Liebt und alles für sie nur mögliche getan hat, darum Kämpfen, das Ihm nicht das Sorgerecht entzogen wird, was aber nachdenklich macht, ist, mit welchem Recht, geht ein Staat her, und Bevormundet Eltern sowie Bürgerinnen und Bürger seines Landes, mit einen Verwaltungsakt, den es eigentlich in keinen weiteren EU Staat gibt, was gibt dem Deutschen Staat das Recht für Menschenrechte zu Kämpfen, wobei er in seinen eigen Land Regelrecht gegen die Menschenrechte Verstößt, das sollte uns doch zu Denken geben, allein einen Amt, (Jugendamt), die Macht zu geben allein über Schicksale von Menschen zu entscheiden, so das man fast keine Möglichkeit hat sich dagegen zu wehren.

Ja man kann sich wehren, aber leider ist es in Deutschland leider so, das, Recht zu haben nicht gleich heißt Recht zu bekommen, denn in dieser zeit wo der weg zu den Behörden beginnt, werden unsere Kinder Regelrecht, Psychisch Verändert, um in das Bild der Ämter zu passen, sie werden für ihr ganzes Leben Geschädigt, den Eltern die dann mit
viel Hoffnung, erstreiten mussten, bekommen dann Ihre Kinder mit einen noch
größeren Psychischen schaden zurück, wobei das Jugendamt, wie schon an 1000den
anderen fällen zu sehen ist, Ungestraft davon, solang das der fall ist würde
ich empfehlen das sich unsere Familienminister mal darüber Gedanken machen sollten
ob es in Ihrem sinne ist unsere Kinder weiterhin zu Schädigen, ich selber
begrüße es das es Organe gibt, die nachsehen wenn Kinder, Frauen, Männer,
Misshandelt werden, das dann eingeschritten werden kann, aber den Kampf auf
unsere Kinder zu beschränken, um Eltern mit dem Finger zu zeigen, ( wenn du
nicht nach unseren Regeln Spielst ), dann Schlagen wir der Schlange den Kopf
ab, aber auch schon in der Vorzeit gab es einen israelitischen König David,
der uns Stärkt um für unsere Kinder zu Kämpfen.

Es ist leider Traurig, mit anzusehen wie der Deutsche Staat,
dem Mündigen Bürger vorschreiben will wie er seine eigene Persönlichkeit
gestallten muss, er schreckt nicht mal vor dem eingriff in das Persönliche
Privatleben zurück, der Deutsche Staat, benutzt Kinder, um sich Kriminelle von
klein auf zu Züchten, die Ungerechtigkeit in Deutschland nimmt leider kein
ende, denn so lang sich die Menschen in Deutschland sich immer und immer wieder
an der Nase, rumführen lässt, so lang wird es auch Ungerechtigkeit in unseren
Staat geben, aber es ist ja nicht alle Tage Abend, wir haben alle die
Möglichkeit uns zu wehren, darum rufe ich alle Deutschen Bürgerinnen und Bürger
in Deutschland auf, sich einen ruck zu geben, um endlich gegen die
Ungerechtigkeit zu Kämpfen, denn wir sin das Volk, wir Zahlen unseren
Politikern ihren Lohn, es werden Entscheidungen über unseren Kopf entschieden,
die wir eigentlich nicht wollen, unser Sozialstaat wird Regelrecht demontiert,
Jugendämter sin vergleichbar mit der Stasi, Arbeitsämter kann man vergleichen
mit Menschenhändler, der Deutsche Staat übernimmt die Geschäftsführung, wenn
man dann nicht nach den Regeln der Ämter Spielt, wird man einfach weggesperrt,
somit ist auf der Welt wieder ruhe, so einfach geht das, das kann doch nicht
angehen.

Man muss sich einfach mal fragen, wenn man das, selbst
miterleben muss, vor allem bekommen wir wieder Zeiten, so der Anschein, wie
wenn ein kleiner Hitler regiert, aber nun legalisiert, wollen wir das, nein,
das, wollen wir nicht, sollte wir uns nicht mal Fragen, warum unser Politiker
nicht wollen, das, der Volksentscheid ins Grundgesetz kommt, warum unsere
Politiker, Vorschläge die einen sinn machen, im kein erstickt werden, nein
leider machen wir uns zu wenig Gedanken darum, wir sollten das Ichdenken wieder
ablegen und uns auch wieder um die Menschen, um uns herum sich in Verbindung zu
setzen, wir sollten uns mehr darum bemühen, das wir unseren Politikern sagen
was zu tun ist, ja man sagt, es hilft ja doch nicht, es hilft nur nichts, wenn
man weiter den Kopf in den Sand steckt und den Lieben Gott einen guten mann
sein lässt.

Wie schon erwähnt, meine Tochter ist jetzt seid dem 13.07.10
in den Fängen des Jugendamtes, wird mit allen Tricks von mir fern gehalten, bei
einen Hilfeplangespräch, bei dem es nicht erwünscht war, das, ich meine
Rechtsanwältin mitbringe, sah ich meine Tochter zwar, aber was ich sah war
nicht meine Tochter, dieses Kind war eingeschüchtert, bei diesem Hilfeplan
Gespräch, ging es hauptsächlich darum, was die Familie Ponerth an Rentenbeträge
jetzt beantragen kann, was für Anträge die Familie Ponerth jetzt für Anträge
stellen müsse das sie Ihr Geld bekäme, nein dieses Gespräch war ein
Kasperletheater.

Ich musste mir sogar im Beisein meinet Tochter Maximiliane,
Drohungen gefallen lassen, ich Zitiere, wenn ich nicht aufhöre, könne sogar
eine Klage wegen Verleumdung gegen mich eingeleitet werden, oder das Jugendamt
wird mir das Sorgerecht entnehmen lassen, wenn ich nicht auf die Vorderrungen
von dem Gremium eingehe, meinem Kind wird hier weiterhin gezeigt, wie man sich
durch Lügen sowie Meineid durch die Welt sich schummeln kann.

Was noch dazu kommt, ich bekam Wochen danach, einen Bericht
( Hilfeplan ), mit einen schreiben, mit den aussagen, das, ich mein
Leibhaftiges Kind, abgelehnt hätte, das ich meine Tochter schon bei Ihrer
Geburt nicht anerkennen würde, das ich mich nie um meine Tochter kümmere, wobei
die Geburtsurkunde Beweist, das ich meine Tochter anerkannt hatte, wobei
Beweise vorliegen, das, ich 1996 den Antrag gestellt habe, auf gemeinsames
Sorgerecht, da meine Damalige Frau Psychisch und Körperlich erkrankt war,
allein der Kampf damals war ein Kraftakt, den man sich als normal Denkender
Mensch sich nicht vorstellen kann.

Dieses schreiben wurde sogar meiner Tochter vorgelegt, so
das, sie nur die Falschaussagen der damaligen Intrigen gegen einen Vater liest,
das Kind, jetzt Jugendliche, wird regelrecht mit Falschinformationen ,
hingezüchtet, das sie nicht mehr nach Hause kommen will, sie wird Psychisch so
manipuliert, das, das Kind, das noch nicht mal den Verlust ihrer Mutter
Verkraftet hat, sich gar nicht richtig entscheiden kann was das richtige für
sie ist.

Aber es geht ja weiter, mein Kind
wird weiterhin in den Fängen von einer Pflegefamilie sowie Jugendamt
festgehalten und beeinflusst, um gegen den Vater zu sein, man stochert so
weiterhin in der Vergangenheit einer Familie rum die mit dieser Angelegenheit
überhaupt nicht zu tun hat, vor allem liegt es nahe, das, das Jugendamt immer
wieder gegen die Menschenrechte verstößt, um somit wieder eine Familie zu Zerstören,
mein Psychisch vorbelastetes Kind, hat noch nicht mal den Tod Ihrer Mutter
verkraftet, jetzt will man ihr den Vater durch Intrigen auch noch vorenthalten
und das, ist die Gerechtigkeit in Deutschland, wie ich schon im Brief an die
damalige Familienministerin geschrieben habe, es wird weiterhin Negiert um es
so aussehen zu lassen das ein Amt im Recht ist.

Bei dem Sorgerechtsstreit, den ich für meine Kinder 1969
bis 2003, schon führen musste, um überhaupt das recht zu bekommen, das ich
meine Kinder besuchen kann, ging es sogar soweit das meine damalige Frau, Frau
Sonja Schulze, von der damaligen Familienrichterin, belehrt wurde, Frau Schulze
müsse der Richterin jetzt sagen wo sich meine Tochter Maximiliane jetzt aufhalte,
sagte, Wort wörtlich meine damalige Frau, Frau Sonja Schulze, Zitat; ( Frau
Richterin sie können mich jetzt einsperren, aber Herr Schulze wird sein Kind
nie zu Gesicht bekommen, das werde ich mit allen mitteln verhindern. ) Zitat
ende, es wurde sogar die Kirchliche Ehe, geschieden, da Frau Schulze schon vor
der Hochzeit mich belogen hatte und betrogen hatte, das Erzbischöfliches Ordinariat – München, hat die schon Festgestellt und hat daraufhin die Kirchliche Ehe 1998 schon
annulliert, dies hatte damalige Zeugen im Ordinariat – München schon bewiesen das sich meine damalige Frau nur Heiraten lies um Ihre Familie ( Szikora ), versorgen zu können, die Familie Szikora, Mütterlicherseits, haben sich schon wehrend der Ehe nie sehen lassen, sie haben immer nur Integriert und wenn Familie Szikora etwas benötigte wusstensie wo ihre Tochter war!

Nach dem Tod der Mutter, am Letzten Verhandlungstag, wurde sogar, von Seiten der Familie Szikora, ein schreiben vorgelegt, in den Stand, das Frau Heidi Szikora, an
Eidesstadt, versichert, das die Mutter nicht wolle, das Maximiliane nicht zu
Ihren Vater kommen soll, sondern zu Ihrer Oma, also hat die Oma ( Frau Szikora
Heidi, schon damals, mit der leiblichen Tochter, Frau Sonja Schulze, versucht
das Kind fern zu halten vom eigenen Vater.

Am 16.11.2010 um 12:00, am Amtsgericht Traunstein, soll es ja weiter gehen, mal
sehen was, das Jugendamt sich wieder für Lügen sowie Intrigen ausdenkt, um die
Rechte Leiblicher Eltern, einzuschränken, um Rechte zu bekommen, die ein
Männervernichtender Feministenverein ( Jugendamt ), Lt.
Menschenrechtskommission, gar nicht hat, nach dem beim letzten Akt, eine
Richterin, durch Lügen schon dazu gebracht wurde, das
Aufenthaltsbestimmungsrecht einzuschränken, ist mit allem zu rechnen, denn wenn
Menschen ihre Macht, missbrauchen die auch noch von einen Amt gedeckt wird,
hat es ein Staat nicht verdient im Rampenlicht zu Stehen.

Über norbertschulze1

An alle Jobcenter-Mitarbeiter, die sich hier rumtreiben: Meine Daten dürfen nicht verwendet werden! Ich gebe dafür keine Einverständniserklärung. Der Schutz der Privatsphäre ist im deutschen Grundgesetz aus dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs. 1 i. V. m. Art. 1 Abs. 1 GG) abgeleitet. Das besondere Persönlichkeitsrecht dient dem Schutz eines abgeschirmten Bereichs persönlicher Entfaltung. Dem Menschen soll dadurch ein spezifischer Bereich verbleiben, in dem er sich frei und ungezwungen verhalten kann, ohne befürchten zu müssen, dass Dritte von seinem Verhalten Kenntnis erlangen oder ihn sogar beobachten bzw. abhören können. Durch die Unverletzlichkeit der Wohnung (Art. 13 GG) und durch das Post- und Fernmeldegeheimnis (Art. 10 GG) wird der Schutzbereich konkretisiert. Die Ausnahmen hiervon (Abhören von Telefongesprächen und Wohnungen) werden als Lauschangriff bezeichnet und sind ebenfalls gesetzlich geregelt. da reicht der Platz nicht aus Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein) Linkhaftung Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" entschied das Landgericht Hamburg, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, was ich mit nachfolgender Erklärung ausdrücklich tue: Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage. Diese Erklärung gilt für alle auf den Internetseiten der mir angebrachten Links, Videos, Fots, und auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Werbebanner führen. und ausserdem Abweichend von den Facebook AGB`s sind die von mir hier veröffentlichten Fotos, Kommentare (bzw. mein Gedankengut) und persönlichen Informationen nicht zur unentgeltlichen weiteren Verwendung durch Facebook freigegeben. Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten, sofern ich dies nicht ausdrücklich in Schriftform zugelassen habe, sowie deren Nutzung und Weitergabe für Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung. Bearbeiten Lieblingszitate Artikel 1 bis 10 der Menschenrechte! Artikel 1 Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen. Artikel 2 Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand. Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist. Artikel 3 Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person. Artikel 4 Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden; Sklaverei und Sklavenhandel in allen ihren Formen sind verboten. Artikel 5 Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden. Artikel 6 Jeder hat das Recht, überall als rechtsfähig anerkannt zu werden. Artikel 7 Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung. Artikel 8 Jeder hat Anspruch auf einen wirksamen Rechtsbehelf bei den zuständigen innerstaatlichen Gerichten gegen Handlungen, durch die seine ihm nach der Verfassung oder nach dem Gesetz zustehenden Grundrechte verletzt werden. Artikel 9 Niemand darf willkürlich festgenommen, in Haft gehalten oder des Landes verwiesen werden. Artikel 10 Jeder hat bei der Feststellung seiner Rechte und Pflichten sowie bei einer gegen ihn erhobenen strafrechtlichen Beschuldigung in voller Gleichheit Anspruch auf ein gerechtes und öffentliches Verfahren vor einem unabhängigen und unparteiischen Gericht. Das beste mittel, jeden Tag zu beginnen, ist: Beim erwachen daran zu Denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könnte. (Nietzsche) Die vier edlen Wahrheiten sind: Wahrheit vom Leiden: Das Leben im Daseinskreislauf ist letztlich leidvoll. Dies ist zu durchschauen. (Dukkha Sacca) Wahrheit von der Ursache des Leidens: Die Ursachen des Leidens sind Gier, Haß und Verblendung. Sie sind zu überwinden. (Samudaya Sacca) Wahrheit von der Aufhebung des Leidens: Erlöschen die Ursachen, erlischt das Leiden. Dies ist zu verwirklichen. (Nirodha Sacca) Wahrheit von dem Weg zur Aufhebung des Leidens: Zum Erlöschen des Leidens führt ein Weg, der Edle Achtfache Pfad. Er ist zu gehen. (Magga Sacca) » Haftungsausschluss für Gästebuch, Kommentare, Berichte, Mitteilungen auf der Homepage! 1. Inhalt des Online-Angebotes Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. 2. Verweise und Links Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, haftet dieser nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor erklärt weiterhin, dass er keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. 3. Urheberrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. 4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

